rtrfan739 Geschrieben 17. Mai Geschrieben 17. Mai Hello, I posted here back in 2022 about RTR models. I have made TGV trains for RTR many years ago. I successfully converted some of my trains for this game. I knew about this game back in 2022, but I bought the full version of the game a few months ago. I tried the TGV POS and TGV Duplex first. I know some people converted MSTS TGV's to this I would like to have the download for those too. I have tried to convert my models to 3Dmodelbahn studio. I don't know how to do the jacobs bogies on this one, but I was able to do the jacobs bogies for RTR. Do you know how to do this? If you want to try convert them yourself, here is the link to the RTR download. https://www.mediafire.com/file/1tt0mbedld7if4d/RTR_TGV_Pack.rar/file Also here are some other trains that you can convert: https://www.mediafire.com/file/043p7c42ji862cr/JR700_RTR.rar/file https://www.mediafire.com/file/ug9qkiyluuoez0o/AMTRAK_ACELA.rar/file
HWB Berlin Geschrieben 17. Mai Geschrieben 17. Mai Hallo @rtrfan739, Du kannst keine privaten Nachrichten empfangen. Gruß Hermann
rtrfan739 Geschrieben 17. Mai Autor Geschrieben 17. Mai Sorry I do not speak german but the translation said You cannot receive private messages. I found your gltf files. I found your TGV trains. Some of your TGV trains are similar except for the livery. But I see you didn't do a duplex yet so I will still try to finish that one. The POS was a hybrid of Duplex power cars and Reseau passenger cars. I might be able to do the bogies.
rtrfan739 Geschrieben 17. Mai Autor Geschrieben 17. Mai Well I converted my reseau. There are differences between the MSTS and RTR converted ones.
HWB Berlin Geschrieben 17. Mai Geschrieben 17. Mai Hallo @rtrfan739, ich habe alle Deine TGV Züge im Oktober schon konvertiert Hello @rtrfan739, I have already converted all your TGV trains in October Gruß Hermann
rtrfan739 Geschrieben 17. Mai Autor Geschrieben 17. Mai Thank you! I would like to have the download. I don't know how I can get the private messages. Translation: Vielen Dank! Ich möchte den Download haben. Ich weiß nicht, wie ich die privaten Nachrichten erhalten kann.
Neo Geschrieben Mittwoch um 08:44 Uhr Geschrieben Mittwoch um 08:44 Uhr Hallo @HWB Berlin, wenn du die Modelle bereits konvertiert hast und die Erlaubnis vom Autor @rtrfan739 hast, dann kannst du die Modelle auch in den offiziellen Online-Katalog laden. Viele Grüße, Neo
HWB Berlin Geschrieben Mittwoch um 15:59 Uhr Geschrieben Mittwoch um 15:59 Uhr (bearbeitet) Hallo @Neo, die Rule the Rail Modelle sind sehr einfach gehalten, wenn das ok ist lade ich sie in den Catalog tgv_duplex_atlantic_car_1.zip Gruß Hermann Bearbeitet Mittwoch um 16:09 Uhr von HWB Berlin
maxwei Geschrieben Mittwoch um 18:45 Uhr Geschrieben Mittwoch um 18:45 Uhr Hallo Hermann Bezugnehmend auf das obige Beispiel und deiner Arbeit in allen Ehren muss ich bezweifeln dass diese Modelle etwas für das MBS sind. lg max
HWB Berlin Geschrieben Mittwoch um 19:46 Uhr Geschrieben Mittwoch um 19:46 Uhr Hallo @maxwei, MBS=Modellbahnstudio, es gab tolle Modelle und günstige Modelle ich wusste genau das die Nietenzähler wieder kommen. Ich erfreue mich an den Zügen und behalte sie wie 2017 für mich Gruß Hermann
maxwei Geschrieben Mittwoch um 20:02 Uhr Geschrieben Mittwoch um 20:02 Uhr vor 9 Minuten schrieb HWB Berlin: ich wusste genau das die Nietenzähler wieder kommen. Was hat das mit Nietenzählerei zu tun wenn nicht mal annähernd ein gewisses Niveau gehalten wird? Und wenn man natürlich keinerlei Kritik mehr anbringen darf, berechtigt, dann kann man sich sowieso jede Vorstellung eines Modells in Zukunft sparen, direkt in den Katalog laden und warten auf eine Veröffentlichung (oder nicht).
HWB Berlin Geschrieben Mittwoch um 20:12 Uhr Geschrieben Mittwoch um 20:12 Uhr Hallo @maxwei, du baust tolle Modelle, aber ich möchte nicht ewig warten bis mein Wunschmodell irgendwann erscheint, das erlebe ich dann vielleicht nicht mehr. Mir reichen auch einfache Modelle wie die Rule the Rail Modelle ohne Animationen und den ganzen Spielereien. Die brauche ich bei Vorbeifahrten nicht. Fast alle meine konvertierten Modelle laufen ab MBS V5 Wenn jemand die Modelle möchte bitte PN Gruß Hermann
rtrfan739 Geschrieben Donnerstag um 04:04 Uhr Autor Geschrieben Donnerstag um 04:04 Uhr Rule The Rail models are more simple. You have permission to upload it to the catalog. Regel: Die Schienenmodelle sind einfacher. Sie haben die Berechtigung, sie in den Katalog hochzuladen.
Neo Geschrieben Donnerstag um 06:00 Uhr Geschrieben Donnerstag um 06:00 Uhr Hallo Hermann, mir war nicht bewusst, dass die RTR-Modelle so rudimentär sind, dann sind sie für den Online-Katalog eher nicht geeignet, die Ansprüche der MBS-User sind heute etwas höher. Dann belassen wir es bei deinem manuellen Download. Viele Grüße, Neo
Empfohlene Beiträge