Rotti Geschrieben vor 10 Stunden Geschrieben vor 10 Stunden Ein Hallo an alle MBS-Enthusiasten, gerade beschäftige ich mal wieder mit dem Thema Wechselkulisse. Wieder einmal musste ich feststellen, dass es Unterschieden in der farblichen Darstellung der einseitigen und der Zweiseitigen Wechselkulisse kommt. Die Texturen sind die gleichen (hellblau rechts). Gerne würde ich eine einseitige Wechselkulisse verwenden, erlaubt sie doch einen ungehinderten blick auf die Anlage. Was stört ist dann aber der graue Himmel. Weis jemand ob und wie man das ändern könnte? Ich wünsche allen ein schönes MBS-Wochenende Gruß Rotti
streit_ross Geschrieben vor 5 Stunden Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Hallo @Rotti, Hast Du schon mal probiert, die Länge der Wechselkulisse durch Scalieren auf den Faktor 2 zu vergrößern ? Dadurch wird zwar auch die Höhe der Kulisse verdoppelt, aber die kann man ja durch Absenken seinem Bedürfnis anpassen. Die Wechselkulisse lässt sich aber auch über den Editor auf das gewünschte Maß längen. Gruß streit_ross Bearbeitet vor 3 Stunden von streit_ross
Empfohlene Beiträge