Franz Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Also was mich ein bisschen nervt: Wenn ich auf einen Beitrag antworte finde ich die Buttons für die Vorschau und das Senden immer erst unter dem ersten Beitrag. Dieses ständige nach unten scrollen kann, wenn der Eröffnungsbeitrag etwas länger ist und man seine Antwort aufmerksam formatieren will, doch ein wenig nerven. Wär es nicht möglich diese beiden Buttons unter das Fenster zu legen in dem ich meine Antwort tippe?HGFranz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Hallo Franz,könntest du mal ein Bild davon machen? So recht weiß ich nicht was du meinst.Viele Grüße,Neo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franz Geschrieben 29. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Gerne, habe nur in der Eile keinen langen Eröffnungsbeitrag gefunden und das Bild ist verkleinert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Bin grad etwas verwirrt, wie schaffst du es dass der erste Beitrag unterhalb des Kommentarblocks angezeigt wird? Bei mir gibt es das nicht.Neo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FeuerFighter Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Hallo Neo,bei mir verhält sich das genauso wie bei Franz. Zum besseren Verständnis: Immer nach der ersten Vorschau.GrußFeuerFighter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franz Geschrieben 29. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Danke Feuerfighter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FeuerFighter Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 noch zwei Bilder dazu.Vor der ersten Vorschauund nach der ersten Vorschau.Vor:Danach: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge