Jump to content

Geteilte eigene Anlage komplett löschen


Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits,

ist es möglich, eine bereits mit anderen geteilte Anlage komplett zu löschen, also nicht nur innerhalb des Programms, sondern auch innerhalb der Community?

Falls dies geht, wie geht das?

Grund meiner Frage -> habe eine falsche Version / Ausgabe einer Anlage veröffentlicht, obwohl sie weder Grundlage, noch Endfassung einer Anlage ist.

lg
Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Stefan,

Das Löschen von Elementen (auch Anlagen) aus dem Online-Katalog ist Neo vorbehalten. Aber Du kannst ein von Dir schon veröffentlichtes Modell (oder Anlage) auch nachträglich mit einer anderen "Version" überschreiben. Wenn Du also die Anlage nicht ersatzlos löschen, sondern durch eine andere Variante ersetzen möchtest, brauchst Du das alte Modell/die alte Anlage nur überschreiben (denselben Namen verwenden - der Name kann nachträglich auch geändert werden).

Viele Grüße
BahnLand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo BahnLand,

Danke für deine Antwort.

Nein, die eine Anlage soll komplett gelöscht werden, da die offizielle Version unter anderem Namen bereits öffentlich ist.

Die Anlage die komplett gelöscht werden soll -> "Steinertseebahn Kaufungen (Originalspur 5 Zoll & 7 1/4 Zoll)" .

Die Anlage, welche online ist und verwendet werden soll -> "Steinertseebahn Aktuell" .

Beides sind Großanlagen.

Vielleicht kann Neo ja die Anlage "Steinertseebahn Kaufungen (Originalspur 5 Zoll & 7 1/4 Zoll)" in der Community löschen?

lg
Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...