Jump to content

@ EASY


Henry

Empfohlene Beiträge

Hallo EASY,

von meiner Seite ist mal ein ganz (y)Dickes Lob  (y) für Deine Bearbeitung der Plugins fällig. Ich kenne Dich nun schon lange als jemanden, der die Grenzen des MBS auslotet, um diese mit eigenen Ideen zu überwinden. Das ist Dir bisher grandios gelungen. Chapeau !!

Auch wenn es zur Zeit so aussieht, daß Du als Einzelkämpfer mit geringer Resonanz im Forum unterwegs bist, bin ich mir sicher, daß sich die Plugins auf lange Sicht durchsetzen werden, wenn man sich einmal wirklich damit beschäftigt hat. Das ist für uns User zwar zeitaufwendig - aber lohnend.

Danke auch für Deine Anleitungen zur Benutzung der Plugins, die den Einstieg beim genauen Lesen hilfreich unterstützen.

Bewundernswert für mich ist auch Deine Hartnäckigkeit, die Programme immer wieder neu zu überarbeiten, um sie neuen Eigenschaften des Modellbahn-Studios anzupassen, wenn Du Neo wieder mit einem Vorschlag zur Steuerschnittstelle inspiriert hattest. Euer Aufwand ist zwar groß, der Erfolg gibt Euch aber langfristig Recht.

Das mußte mal mit Dank gesagt werden,
herzliche Grüße von

Henry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Henry, Hallo Bahnland,

... danke für die anerkennenden Worte.

Bisher habe ich ja "nur" meine alten Programme an die Möglichkeit von Plugins angepasst (und quasi nebenher noch etwas verfeinert und versucht ein "einheitliches" Aussehen zu verpassen).

So wie andere gerne Modelle oder Anlagen bauen, schreibe ich gerne Programme und freue mich (im Stillen), wenn ich noch einen anderen Weg für eine Lösung gefunden habe. Das bisherige Schreiben von Programmen für das MBS hatte für mich natürlich auch einen großen Lerneffekt, so daß ich mir auch schon selbst (kleine) Programme geschrieben habe, die mir das Arbeiten am Computer an anderer Stelle erleichtern.

Ich habe nur festgestellt, daß ich beim Programmieren etwas bei der Sache bleiben muß, da sonst angereichertes Wissen wieder langsam verblasst...

Gruß
EASY 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...