Jump to content

Wendezug-Effekt


schlagerfuzzi1
 Share

Recommended Posts

hallo neo, hallo bahnfreunde

 mir ist gestern abend was passiert, was aber evtl intressant sein könnte. habe gestern abend mit MBS mal experimentiert mit schienen bearbeiten. ich habe unter anderen mal diverse möglichkeiten mal ausprobiert,dann habe ich mir nichts dabei gedacht und habe mal aus jux die restverbindung mit einen flexiblen gleis fertig gestellt.und es kam folgendes heraus....:D:D:Dmein zug auf den gleis,machte am ende der gleise,eine kehrtwendung ....lach,zoomt mal bitte bis ans gleisende und beaobachtet den zug. ich stelle die kleine möglichkeit sehr gerne online....(bitte fragt mich nicht wie ich das hinbekommen habe....:D.....ich weiß es nicht mehr wie ich das fertig gebracht habe):D:D:D

neo,besteht die möglichkeit das so was evtl auch machbar wäre zum realisieren?

ich setze das gleis unter spezial gleis  hier ein.......bin gespannt auf eure rückmeldungen.....gruß schlagerfuzzi

 

Link to comment
Share on other sites

hallo henry,

ich möchte auch dir mal danke sagen, dass du mir immer hilfst, wenns bei mir brennt, und mit dem effekt war ich auf jeden fall sprachlos....aber ich werds mit sicherheit nicht mehr zusammenbringen...ehrlich gesagt,ich war gestern abend richtig baff,als ich das ergebnis gesehen habe....gruß schlagerfuzzi 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...