Jump to content

Wendezug-Effekt


Empfohlene Beiträge

hallo neo, hallo bahnfreunde

 mir ist gestern abend was passiert, was aber evtl intressant sein könnte. habe gestern abend mit MBS mal experimentiert mit schienen bearbeiten. ich habe unter anderen mal diverse möglichkeiten mal ausprobiert,dann habe ich mir nichts dabei gedacht und habe mal aus jux die restverbindung mit einen flexiblen gleis fertig gestellt.und es kam folgendes heraus....:D:D:Dmein zug auf den gleis,machte am ende der gleise,eine kehrtwendung ....lach,zoomt mal bitte bis ans gleisende und beaobachtet den zug. ich stelle die kleine möglichkeit sehr gerne online....(bitte fragt mich nicht wie ich das hinbekommen habe....:D.....ich weiß es nicht mehr wie ich das fertig gebracht habe):D:D:D

neo,besteht die möglichkeit das so was evtl auch machbar wäre zum realisieren?

ich setze das gleis unter spezial gleis  hier ein.......bin gespannt auf eure rückmeldungen.....gruß schlagerfuzzi

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo henry,

ich möchte auch dir mal danke sagen, dass du mir immer hilfst, wenns bei mir brennt, und mit dem effekt war ich auf jeden fall sprachlos....aber ich werds mit sicherheit nicht mehr zusammenbringen...ehrlich gesagt,ich war gestern abend richtig baff,als ich das ergebnis gesehen habe....gruß schlagerfuzzi 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...