Jump to content

Roys Bastelecke


Roy

Empfohlene Beiträge

Hallo Roy,

der Maßstab deines Modells ist in Ordnung, das beste Mittel ist immer, das Modell mit anderen vorhandenen Modellen zu vergleichen, falls du keine realen Maße zur Hand hast, was du ja schon wie erwähnt gemacht hast.

Ansonsten lässt sich noch nicht viel zu dem Modell sagen, da die Texturen fehlen. Hier ist es schwer auf deine Lizenzfragen zu antworten, da es hierfür einen Anwalt braucht und selbst diese sich oft nicht einig sind bei der Auslegung von Lizenztexten. Ich selber, als Nicht-Anwalt, würde dazu tendieren, dass du Texturen mit der CC-Lizenz nutzen darfst, solange du die Namensnennung berücksichtigst, also z.B. in der Beschreibung deines Modells, welches du veröffentlichst, den Urheber (z.B. mit einem Link) erwähnst.

Ich bin auf weitere Modelle von dir gespannt.

Viele Grüße,

Neo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Neo,

vielen Dank für deine Antwort, es war nur bei diesem Modell, weil es das erste in 3D MBS von mir ist, wichtig ich hatte Einstellungen in Blender vorgenommen und das 3D Lineal welches in der Community zu finden ist als Kontrolle benutzt. Die Frage nach den Texturen musste ich leider so stellen auch wenn es immer schwierig ist auf sowas zu antworten, es ging mir hauptsächlich darum ob Texturen die nur nicht kommerziell verwendet werden dürfen, in deinen Katalog aufgenommen werden also um das "OK" von deiner Seite, das ist eh eine sehr komplizierte Materie insbedondere wenn man kein Jurist ist und es allen trotzdem "Recht" machen will (schönes Wortspiel :D) aber da kannst du sicher selbst ein Lied von singen ;).

Ich wünsch dir, wie allen anderen auch, einen guten Start in die Woche :)

Viele Grüße,

Roy.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...