Jump to content

Flutlicht mit Masten


Skywalker031

Empfohlene Beiträge

Ich grüße mal herzlich in die Runde.

Wenn ich im MBS nach Lichtern schaue, dann fällt mir auf,
dass es keine Flutlichter mit und ohne Masten, bzw. keine
Flutlichtanlagen mit und ohne Masten gibt.

Straßenlaternen an einem Fußballplatz an jeder Ecke kommt
meiner Meinung nicht so gut.

Wer erbarmt sich. vielleicht nicht nur für mich, und kreiert solche
Flutlichter/Flutlichtanlage mit und ohne Masten?

Euch allen einen schönen Samstagabend wünschend
Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo Stefan,

irgend wie finde ich es toll wie weit die wünsche fern ab des studios für gleisplanung und/oder der simulation von modelleisenbahnen fort

schreitet.

um ehrilich zu sein fehlt mir eigentlich nur der bauchladenverkäufer der zigaretten im angebot hat oder zumindest kaffee aus der thermoskanne anbietet.

hat den die welt sonst noch probleme?

fragt quackster

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen quackster,

ja, es ist schon wahr, wenn man so in die Runde schaut, was da alles benötigt wird,
ein Sattelzug, ein Bagger, bestimmte Art von Tunnel, verschiedene Arten von Signalen
usw., usw.,

Nun ist es so, dass in der Realität beim Modellbahnbau auch immer wieder das Angebot
der Hersteller das ein oder andere so gar nicht anbietet, bzw. anbieten will oder möchte;
Was macht dann der Modellbauer? Er improvisiert und bastelt sich seine Häuschen mit Licht
selber oder verwendet Materialien die so eigentlich gar nicht für den Modellbau als solches
vom Hersteller gar nicht gedacht waren.

Ich sehe auch immer wieder mit Freude im Forum, was da so alles benötigt und entwickelt wird.
Sicher - nicht alles brauche oder benötige ich - jetzt - davon, aber gut zu wissen, dass es da ist,
da werden Ideen geboren von Teilprojekten, die es vorher noch nicht gab - und so ist es mit dem
Fußballplatz und den Flutlichtern auch. Die Markierungen des Platzes war da, das Grün kommt
vom Plattenanstrich, die Tribühne mit Dach war auch da, fehlte nur noch die typische Beleuchtung...

Dir und allen anderen einen schönen Sonntag wünschend

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat von Quackster:

Zitat

irgend wie finde ich es toll wie weit die wünsche fern ab des studios für gleisplanung und/oder der simulation von modelleisenbahnen fort

schreitet.

um ehrilich zu sein fehlt mir eigentlich nur der bauchladenverkäufer der zigaretten im angebot hat oder zumindest kaffee aus der thermoskanne anbietet.

hat den die welt sonst noch probleme?

Warum findet man dann, um nur ein einziges Beispiel zu nennen, im Miniaturwunderland, in Hamburg, einen Baum, der gefällt wird und dabei ein Hausdach zerstört? Abgesehen von vielen, vielen anderen Dingen, die man dort sehen kann, die dann wohl auch unangebracht sind!

Grüße aus Berlin

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...