Jump to content

schlagerfuzzis kleine traumwelt


schlagerfuzzi1

Empfohlene Beiträge

 

hallo modellbahnfreunde, und Programmierer heute möchte ich 3 kleine Videos vorstellen, Modelle, die ich ausschließlich mit bordmitteln und reiner Fantasie erstellt habe. An diese Stelle möchte ich mich mal bei allen bedanken, die mir immer wieder Ratschläge und gute Tipps gaben, dass auch ich als Laie weitergekommen bin mit meine virtuellen anlagen zu gestalten. Ich freue mich jetzt schon auf eure Kritiken und weiteren Anregungen...ich wünsche euch noch eine besinnliche Advent und Vorweihnachtszeit

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo schlagerfuzzi,

gefällt mir (y). Besonders das zweite Video, man kommt sich vor, als wäre man im Märchen " Alice im Wunderland ",

teilweise so leuchtende Farben und phantastische Bauten. Das dritte Video erinnert mich so an einer meiner ersten Anlage

" WinterWeihnacht " die ich voriges Jahr eingestellt habe.

Gruß fex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo fex, vielen dank für dein Kompliment,(y) wenn ich bedenke, dass ich vom modellbahn bau überhaupt keine Ahnung habe, ist mir die anlage Video 2 doch recht gut gelungen. alles nur was der Katalog zu bieten hat und sehr viel fantasie und viel Sitzfleisch;) ​. übrigens mit video 3 kannst du sogar recht haben, dass deine "winter weihnacht" es war , die mich angespornt hat:$ ich die anlage dann selber mit fantasie noch ein bisschen ausgeschmückt und selber nachgebaut habe....gruß schlagerfuzzi ​ 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...