Jump to content

Verbinden und Schalten


dioramag

Empfohlene Beiträge

Hallo Dioramag,

das mit dem Blinken und Schalten und Kamera einschalten hattest Du schon hier ... knüpfe doch bitte nächstes Mal beim entsprechenden Thema mit an... es erhöht die Übersichtlichkeit im Forum... (und auch die Wahrscheinlichkeit einer Antwort... denn wenn ich ähnliches lese und dann auch noch vom gleichen Verfasser, mag ich schon nicht mehr so richtig antworten...)

Filme ausfzeichnen kannst Du mit dem Plugin "Video-Aufzeichnung" von Neo (unter Katalog -> Plugins -> Simulation ; Beschreibung siehe hier)... Die Aufnahme läßt sich allerdings nicht über die EV steuern... da mußt Du schon selbst eingreifen.

Zitat

Wenn ich eine Anlage von mir zur Prüfung an Euch gebe - wie mache ich das ?

entweder die Anlage exportieren und im Forum einstellen... oder unter "Experimentelle Anlagen" im Katalog einstellen.

Gruß
EASY

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo EASY,

eigentlich wollte ich auch an mein bisheriges Thema anknüpfen, habe aber dann gedacht, daß ich mich vielleicht nicht richtig ausgedrückt habe und wollte die Sache nochmal von Vorne beginnen.

Tut mir leid, wenn ich den Unmut der Gemeinschaft damit herausgefordert habe. Ich werde in Zukunft wieder die genannte Übersichtlichkeit einhalten.

Sorry nochmal.

Gruß

Dioramag

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...