Jump to content

WBS-Speichern


aloys63

Empfohlene Beiträge

Habe heute wider schwebebahn mit 12 grade die gans langen zweigleisig und 24 gebogen 15° mit rundbogen gebaut konte wider nicht speichern fersuche mahl mit schinen eine kleine mit 10 opjegten konte ich kan ich nur eine speichern es heit bei der kostenlosen program 150 opjegte je anlage bitte uhm hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Aloys63,

es sieht so aus, daß Du Dir mit der Schwebebahn ein Projekt vorgenommen hast, was nur mit der professionellen (und damit kostenpflichtigen) Version des ModellbahnStudios zufriedenstellend bearbeitet und gespeichert werden kann.

Bei der Bearbeitung der WSB habe ich oft mit Seehund telefoniert und dabei mitbekommen, daß die einzelnen Modelle sehr komplex sind. Weil in den Modellen auch die Gleise enthalten sind, zählen diese auch zu den (aber nicht sichtbaren) Objekten.

Wenn es geht, empfehle ich Dir, erst einmal eine kleine (normale) Anlage zu bauen. Dann bekommst Du auch das altbekannte "Wohlfühl-Gefühl" wie in den Vorgängerversionen zurück. Dann wirst du feststellen, daß sich die einmalige Ausgabe für die Professional-Version unbedingt lohnt. Die Updates sind darin ja für die Zukunft enthalten.

Herzliche Grüße von

Henry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...