Jump to content

Blender - Gebirge speichern


dioramag

Empfohlene Beiträge

Hallo Blender Profis,

ich habe Blender 2.76 und dort gibt es nach langem Herumsuchen keine mir bekannte Möglichkeit über "Heightmap (.png)" zu exportieren, wie es in der "Wiki" steht..

Da ich Blender Gebirge auf 3D Studio Grundplatte bringen möchte, bitte ich Euch mir einen Tip zu geben, wie ich das am besten anstelle.

Vielen Dank für Eure Mühe

 

Dioramag

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dioramag,

... in der wiki ist unter 2. Downloads bei "Graustufenbilder exportieren" ein Link hinterlegt für das entsprechende Blender Addon... ich weiß nur nicht ob das Addon unter Blender 2.7x funktioniert... Blender 2.69 bekommst Du z.B. von hier ... (oder im Netz danach suchen)

Hinweis: Wenn Du die .zip Datei nimmst (Blender-2.69-windowsxx.zip), dann hast Du die portable Version von Blender, die nicht installiert werden muß.... (gilt überigens für alle Blenderversionen)

Gruß
EASY

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...