Jump to content

Blender - Gebirge speichern


dioramag
 Share

Recommended Posts

Hallo Blender Profis,

ich habe Blender 2.76 und dort gibt es nach langem Herumsuchen keine mir bekannte Möglichkeit über "Heightmap (.png)" zu exportieren, wie es in der "Wiki" steht..

Da ich Blender Gebirge auf 3D Studio Grundplatte bringen möchte, bitte ich Euch mir einen Tip zu geben, wie ich das am besten anstelle.

Vielen Dank für Eure Mühe

 

Dioramag

 

Link to comment
Share on other sites

Hallo Dioramag,

... in der wiki ist unter 2. Downloads bei "Graustufenbilder exportieren" ein Link hinterlegt für das entsprechende Blender Addon... ich weiß nur nicht ob das Addon unter Blender 2.7x funktioniert... Blender 2.69 bekommst Du z.B. von hier ... (oder im Netz danach suchen)

Hinweis: Wenn Du die .zip Datei nimmst (Blender-2.69-windowsxx.zip), dann hast Du die portable Version von Blender, die nicht installiert werden muß.... (gilt überigens für alle Blenderversionen)

Gruß
EASY

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...