Jump to content

Position Ereignissfenster


Rainer
 Share

Recommended Posts

Hallo Neo,

Habe mich mit der neuesten Version mal wieder an meine Ereignissverwaltung gewagt und bin begeistert über die neuen Funktionen.

Allerdings würde ich mir wünschen, daß ich das Fenster an einem festen Platz positionieren könnte.

Ich schiebe das Fenster immer auf einen bestimmten Bereich, um die Anlage z.B. bei Auswahl eines Gleises oder Signales beobachten zu können.

Leider muss ich das nach Schließen des Fensters immer wiederholen.

Könnte man hier nicht die letzte Position für das neue Öffnen behalten?

 

PS.

Schön wäre auch eine variable Größeneinstellung des Fensters.

Gruß

Rainer

Link to comment
Share on other sites

Bei der Gelegenheit klinke ich mich da mal kurz ein wenn ich darf.

Das mit der Position fände ich auch super, weil zentriert liegt es eigentlich immer über dem zu bearbeitenden Bereich.

Aber könnte man die Ereignisverwaltung auch dahingehend ändern, dass man die Objekte direkt auf der Bodenplatte auswählen kann als immer über die Auswahllste?

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...