Jump to content

Energieversorgung


kdlamann

Empfohlene Beiträge

Hallo,

für die Energieversorgung und damit die Bewohner des besetzten Hauses am Wochenende was zu tun haben, habe ich ein Kernkraftwerk gebaut. Die Modelle sind sehr sparsam (Reaktorgebäude hat z.B. eine Untergruppe), aber die Schilder am Hauptgebäude und die Lampen am Kühlturm "leuchten". Das Modell besteht aus drei Teilen, so dass man das Kraftwerk beliebig anordnen und erweitern kann.Foto1.jpg

Viel Spaß

kdlamann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo kdlamann,

warum nicht, irgendwo müssen die Kastorbehälter aus der Schwerlastrubrik ja herkommen.:) Wäre es evtl. möglich das Du für das Werk noch einen Passenden Sicherheitszaun baust? Ich meine jetzt so einen mit S-Draht Sperre obendrauf, damit deine Wochenendausflügler nicht so leicht reinkommen.:P

HG

Wüstenfuchs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.

danke für die Kommentare! Über den Nato-Draht muss ich mal ernsthaft nachdenken ;)! Unsere Fahrzeugbauer sollten einen Kastor-Waggon und Wasserwerfer in den Katalog stellen! Und eine Ente mit "Kernkraft nein danke" - Aufkleber und einen alten Benz mit dem Aufkleber "Kernkraftgegner überwintern bei Dunkelheit mit kaltem Hintern". Das wäre doch ächt verstrahlt!

Viele Grüße

kdlamann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...