Jump to content

Random auf Bereich erweitern


Vermanus

Empfohlene Beiträge

Hallo Vermanus,

RandomX arbeitet ja bereits in einem Bereich (1 bis X). Wenn du den Bereich verschieben willst, dann speichere dir die Ausgabe von RandomX in einer Variable ab und addiere sie anschließend um den Bereichsstart.

Viele Grüße,

Neo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

ich liebe diese ironie,

ja und es freut mich das du überhaupt noch mit dem mbs arbeiten kannst.
seit deinem eintrag im beta forum (irgendetwas mit schwarzer bildschirm nach dem update) der nie berichtigt, oder dem keinerlei erklärung folgte, war ich echt der meinung wir hätten dich auf dauer verloren.

ich finde es toll das dir eine lösung mit 3 aktionen eingefallen ist um dein problem zu lösen (y)

vg quackster

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Vermanus,

mich hält nichts davon ab, die Random-Funktion zu erweitern. Ich wollte dir eine Alternative aufzeigen, mit der du dein Problem heute schon lösen kannst. Ansonsten musst du auf eines der nächsten Updates warten, für die es bisher keinen konkreten Termin gibt.

Viele Grüße,

Neo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...