Jump to content

Vorschlag Fantreffen


Empfohlene Beiträge

hallo neo und alle anderen Eisenbahn intressierten.....ich hätte mal einen vorschlag zu machen.....was würdet ihr alle davon halten, mal ein MBS fantreffen zu veranstalten?... mit einen besuch im größten modellbahn museum in Hamburg....wäre doch mal intressant wenn man sich mal persönlich treffen würde....wie gesagt ........NUR EIN VORSCHLAG......gruß schlagerfuzzi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo stefan, das ist jetzt eine gute frage...beim termin müssten sich halt die melden, (also anzahl an Personen) zwecks zimmer  wo mitmachen wollen Termin kann man ja ausmachen....bei der anreise und kosten habe ich mir gedacht, jeder übernimmt seine eigenen spesen....wegen übernachtungs Möglichkeit bzw Unterkunft kann ich ja im netz mal kucken, wegen preisen. dann hätte ich mir vorgestellt, dass wir uns zum besagen anreise Termin  am Bahnhof Hamburg treffen und dann geschlossen ins modellbahn museum gehen bzw hahren....evtl bekommen wir ja bei einer bestimmten menge an leuten, ja einen gruppen rabatt. was ich aber nicht weiß ab wie vielen Personen.. und als Erkennungszeichen jeder (zb. MBS schlagerfuzzi) zeichen plus name...und dann ein paar schöne gemeinsame std zu verbringen....ok ,bei mir sind es ca 10-12 std Anfahrtszeit mit bahn. werde evtl eh dann schon 1 tag vorher fahren, bzw. ankommen und werde es mit einen kurz urlaub zusammen fassen und dann noch ein paar tage dran hängen...wenn jemand vorschläge und verbesserungen hat, immer raus damit....wie gesagt, ist nur ein vorschlag...ich weiß ja nicht ob überhaupt jemand mitmachen möchte....und ob intresse an so einen treffen ist....gruß schlagerfuzzi....habe jetzt schon mal einen link gefunden zwecks Übernachtung ectr...http://www.miniatur-wunderland.de/besuch/oeffnungszeiten/regulaer/

Bearbeitet von schlagerfuzzi1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Das Thema ist leider etwas eingeschlafen. Ich fände es schon spannend, mal ein paar "Kollegen" in der realen Welt zu treffen. Das Miniaturwunderland in Hamburg ist sicher ein geeigneter Ort. Da wäre ich bestimmt dabei, wenn es terminlich passt. Für den südlichen Raum könnte ich auch das Deutsche Dampflokmuseum in Neuenmarkt (Oberfranken) empfehlen. Das ist wirklich sehenswert. Man kann dort sogar einen Hobby-Dampflokführer-Kurs auf der Lok der Museumseisenbahn machen. Habe mich für Juli dort angemeldet :)

Viele Grüße vom Elefanten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo Elefant, freut mich, dass wieder mal jemand daran erinnert und evtl auch intresse zeigt(y)...auch das dampflokmuseum in neuenmarkt (oberfranken) wäre nicht schlecht mal anzusehn, also ich wäre dabei, wenns mal ein we ist....gruß schlagerfuzzi....PS: ich könnte könnte es einrichten, mal an einen we.....null problem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...