Jump to content

Gleis-Setz-Tool - für Seil


Empfohlene Beiträge

Hallo EASY,

ich möchte Dein Gleissetztool benutzen, um ein Führungsseil der Bergbahn mit Gleisen zu koppeln.

 fahrdraht.JPG.9d1cb53c5276fc2814c08fe0f2Hierzu habe ich einen Zylinder zu Kabel geformt und möchte dieses "Kabel" wie abgebildet mit der Schiene verbinden.

Aber mit oder ohne Verknüpfung lässt sich Dein Setztool nicht starten.

Mache ich etwas falsch, oder geht es garnicht ?

Die ganze Sache hätte den Riesen-Vorteil, dass ich ein geschwungenes Kabel verlegen könnte, das alles mitmacht, was die Schiene macht.

Vielleicht weißt Du ja eine Lösung.

Viele Grüße

Dioramag 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dioramag,

wie der Name schon sagt, das Gleissetztool ist nur für Gleise... das es zum Teil Parameter verwendet, die über sie Schnittstelle nur für Gleise zur Verfügung stehen...... wie quackster schon angedeutet hat, kannst Du es ja mal andersherum versuchen (zuerst die Gleise) und dann den "Tunnelsetzer" verwenden...

Gruß
EASY

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo Dioramag,

mir ist da noch was eingefallen B|,

du kannst das ganze auch vertikal aufbauen, d.h. einen gleisbogen auf die bodenplatte legen, darauf dann anstatt ein tunnel zu setzen dein kabel legen lassen.
zum schluss das ganze in die horizontale dehen und gut ist.
vg quackster
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...