dioramag Geschrieben 11. März 2016 Geschrieben 11. März 2016 Hallo fkmberlin und alle die sich berufen fühlen, ich habe auf meiner noch unfertigen neuen Anlage eine Seilbahn zum Gipfel installiert. Nun möchte ich gerne ein paar Skifahrer runtersausen lassen. Würde mich über jeden "Ski-Hasen" freuen.... Viele Grüße Dioramag
fmkberlin Geschrieben 11. März 2016 Geschrieben 11. März 2016 Hallo Dioramag, ich kann die Skiläufer auf meine Liste setzen, habe aber keine Ahnung wann ich dazu komme, sie zu bauen. Also, wenn andere Modellbauer Lust haben, immer ran! Grüße aus Berlin Frank
dioramag Geschrieben 12. März 2016 Autor Geschrieben 12. März 2016 Danke fkmberlin, der nächste Winter kommt bestimmt. Viele Grüße Dioramag
BahnLand Geschrieben 12. März 2016 Geschrieben 12. März 2016 Hallo Dioramag, was ist das eigentlich für ein Tier auf dem Balkon des Leuchtturms in Deinem Profilbild? Ein Wattwurm? Vielleicht brauche ich ja auch nur eine bessere Brille . Viele Grüße BahnLand
fex Geschrieben 12. März 2016 Geschrieben 12. März 2016 Hallo BahnLand, ich tippe auf Mann mit Fernglaß und Ostfriesennerz. Gruß fex
Holzwurm Geschrieben 12. März 2016 Geschrieben 12. März 2016 Stimmt, fex sehe ich auch so, wenn ich das Bild ein büschen größer mache. Gruß Stefan
BahnLand Geschrieben 12. März 2016 Geschrieben 12. März 2016 OK, brauche doch eine bessere Brille . Gruß BahnLand
Holzwurm Geschrieben 12. März 2016 Geschrieben 12. März 2016 (bearbeitet) Mein Opa hatte immer ein Pinokel mit einer Kette dran auf seinem rechten Auge, daran kann ich mich noch erinnern. Das wirkt ja wie eine Brille oder Lupe. Wenn ich im MBS ins Detail gehe, wünsche ich mir manchmal auch so eine Lupe. Gruß Stefan Bearbeitet 12. März 2016 von Holzwurm
dioramag Geschrieben 12. März 2016 Autor Geschrieben 12. März 2016 Hallo BahnLand, fex und Holzwurm, Was son echten Ostfriesen is, der weiß, das der da oben steht, damit der sieht, wann Fiete wieder 3 Eimer Watt holen kann, damit das MBS wieder schnuckelig läuft. Ansonsten sind das ganz nette aber etwas rauhe und wortkarge Gesellen, die ich ab und zu ganz gerne mal besuche. Natürlich wegen der guten Luft. Schönen Sonntag allen Dioramag
Empfohlene Beiträge