Jump to content

Recommended Posts

Hallo fkmberlin und alle die sich berufen fühlen,

ich habe auf meiner noch unfertigen neuen Anlage eine Seilbahn zum Gipfel installiert. Nun möchte ich gerne ein paar Skifahrer runtersausen lassen.

Würde mich über jeden "Ski-Hasen" freuen....

Viele Grüße

Dioramag

Link to post
Share on other sites

Mein Opa hatte immer ein Pinokel mit einer Kette dran auf seinem rechten Auge, daran kann ich mich noch erinnern. Das wirkt ja wie eine Brille oder Lupe.

Wenn ich im MBS ins Detail gehe, wünsche ich mir manchmal auch so eine Lupe. :D

Gruß Stefan

Edited by Holzwurm
Link to post
Share on other sites

Hallo BahnLand, fex und Holzwurm,

Was son echten Ostfriesen is, der weiß, das der da oben steht, damit der sieht, wann Fiete wieder 3 Eimer Watt holen kann, damit das MBS wieder schnuckelig läuft.

Ansonsten sind das ganz nette aber etwas rauhe und wortkarge Gesellen, die ich ab und zu ganz gerne mal besuche. Natürlich wegen der guten Luft.

Schönen Sonntag allen wink.png

 Dioramag

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...