Jump to content

Skiläufer


dioramag

Empfohlene Beiträge

Hallo fkmberlin und alle die sich berufen fühlen,

ich habe auf meiner noch unfertigen neuen Anlage eine Seilbahn zum Gipfel installiert. Nun möchte ich gerne ein paar Skifahrer runtersausen lassen.

Würde mich über jeden "Ski-Hasen" freuen....

Viele Grüße

Dioramag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Opa hatte immer ein Pinokel mit einer Kette dran auf seinem rechten Auge, daran kann ich mich noch erinnern. Das wirkt ja wie eine Brille oder Lupe.

Wenn ich im MBS ins Detail gehe, wünsche ich mir manchmal auch so eine Lupe. :D

Gruß Stefan

Bearbeitet von Holzwurm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo BahnLand, fex und Holzwurm,

Was son echten Ostfriesen is, der weiß, das der da oben steht, damit der sieht, wann Fiete wieder 3 Eimer Watt holen kann, damit das MBS wieder schnuckelig läuft.

Ansonsten sind das ganz nette aber etwas rauhe und wortkarge Gesellen, die ich ab und zu ganz gerne mal besuche. Natürlich wegen der guten Luft.

Schönen Sonntag allen wink.png

 Dioramag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...