Jump to content

Alles steht Kopf...


Franz
 Share

Recommended Posts

Hallo Modellbahn-Freunde,

ab und an "spicke" ich gerne bei der Konkurrenz. Gestern stolperte ich dabei über ein Modell von dem ich nicht wusste, dass es so etwas überhaupt gibt. Also habe ich mich mit dem Modellbauer in Verbindung gesetzt und bekam von ihm prompt die Erlaubnis und die benötigten Daten um das Modell für unser Studio anzupassen. Dadurch beschränkte sich meine Arbeit auf die relativ einfache Animation. Mein besonderer Dank an Ben Whitbread. Es handelt sich dabei um so eine Vorrichtung:
bild903.thumb.jpg.4f8a25e2d8141721f1e561

Leider hinkt Neo im Moment mit dem Freigeben von Modellen etwas nach. Deshalb müsst Ihr euch noch ein klein wenig gedulden. Aber eine kleine Vorschau kann ich euch anbieten.

PS Frage an die Experten: Wie wird so etwas in deutsch bezeichnet?

HG
Franz

 

 

Link to comment
Share on other sites

Danke für die Info astt. Bei Deinem Link fand ich auch die Bezeichnung "Waggonkippanlage". Da dieser Name den Vorgang meiner Meinung nach recht genau beschreibt werde ich es unter diesem Namen veröffentlichen.

HG
Franz

 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...