Jump to content

Alles steht Kopf...


Franz

Empfohlene Beiträge

Hallo Modellbahn-Freunde,

ab und an "spicke" ich gerne bei der Konkurrenz. Gestern stolperte ich dabei über ein Modell von dem ich nicht wusste, dass es so etwas überhaupt gibt. Also habe ich mich mit dem Modellbauer in Verbindung gesetzt und bekam von ihm prompt die Erlaubnis und die benötigten Daten um das Modell für unser Studio anzupassen. Dadurch beschränkte sich meine Arbeit auf die relativ einfache Animation. Mein besonderer Dank an Ben Whitbread. Es handelt sich dabei um so eine Vorrichtung:
bild903.thumb.jpg.4f8a25e2d8141721f1e561

Leider hinkt Neo im Moment mit dem Freigeben von Modellen etwas nach. Deshalb müsst Ihr euch noch ein klein wenig gedulden. Aber eine kleine Vorschau kann ich euch anbieten.

PS Frage an die Experten: Wie wird so etwas in deutsch bezeichnet?

HG
Franz

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Franz,

meines Wissens nennt sich sowas, eingedeutscht, Kreiselkippanlage zur entladung von Erzwagen.

Gibt es eine in Mauretanien, in der Hafenstadt M'Haoudat, habe ich mal irgendwo im Fernsehen gesehen.

Guckst Du hier: https://de.wikipedia.org/wiki/Kreiselkipper

Schönen Sonntag wünscht

astt

Bearbeitet von astt
Was vergessen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...