schlagerfuzzi1 Geschrieben 9. April 2016 Geschrieben 9. April 2016 hallo feuerfighter,....deine Tiere sind angekommen ....superklasse und liebevoll gestaltet.....sage dir nochmal einstweilen vielen vielen herzlichen dank für deine mühe die du dir damit gemacht hast.....werde sie heute noch auf meiner anlage platzieren und bekommen einen Ehrenplatz auf meiner anlage.....K - L - A - S - S - E :::: G - E - F - Ä - L - L -T ::: M - I - R ...... gruß schlagerfuzzi
Toni Geschrieben 9. April 2016 Geschrieben 9. April 2016 Hallo FeuerFighter, kann mich dem vorherigen Beitrag von schlagefuzzi1nur anschließen. Die Tiere sind Dir wirklich sehr gut gelungen. Danke. Gruß Toni
FeuerFighter Geschrieben 10. April 2016 Geschrieben 10. April 2016 Hallo, freut mich zu hören das es Euch gefällt. Gruß FeuerFighter
elefant65 Geschrieben 17. April 2016 Geschrieben 17. April 2016 Die neuen Tiere sind wirklich toll! Vielen Dank vor allem für die ELEFANTEN :))) Viele Grüße vom Elefanten
FeuerFighter Geschrieben 17. April 2016 Geschrieben 17. April 2016 Hallo elefant65 und alle anderen, gern geschehen. Gruß FeuerFighter
Empfohlene Beiträge