schlagerfuzzi1 Posted April 9, 2016 Share Posted April 9, 2016 hallo feuerfighter,....deine Tiere sind angekommen ....superklasse und liebevoll gestaltet.....sage dir nochmal einstweilen vielen vielen herzlichen dank für deine mühe die du dir damit gemacht hast.....werde sie heute noch auf meiner anlage platzieren und bekommen einen Ehrenplatz auf meiner anlage.....K - L - A - S - S - E :::: G - E - F - Ä - L - L -T ::: M - I - R ...... gruß schlagerfuzzi Link to comment Share on other sites More sharing options...
Toni Posted April 9, 2016 Share Posted April 9, 2016 Hallo FeuerFighter, kann mich dem vorherigen Beitrag von schlagefuzzi1nur anschließen. Die Tiere sind Dir wirklich sehr gut gelungen. Danke. Gruß Toni Link to comment Share on other sites More sharing options...
FeuerFighter Posted April 10, 2016 Share Posted April 10, 2016 Hallo, freut mich zu hören das es Euch gefällt. Gruß FeuerFighter Link to comment Share on other sites More sharing options...
elefant65 Posted April 17, 2016 Share Posted April 17, 2016 Die neuen Tiere sind wirklich toll! Vielen Dank vor allem für die ELEFANTEN :))) Viele Grüße vom Elefanten Link to comment Share on other sites More sharing options...
FeuerFighter Posted April 17, 2016 Share Posted April 17, 2016 Hallo elefant65 und alle anderen, gern geschehen. Gruß FeuerFighter Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts