Jump to content

Bodenplattenparameter über Schnittstelle


EASY
 Share

Recommended Posts

Hallo Neo,

.... wäre es möglich die geometrischen Eingabewerte für Bodenplatten über die Schnittstelle auszugeben?

Mir schweben da noch ein paar Projekte (Plugins) vor... bei denen dies sehr nützlich wäre...

Gruß
EASY

Link to comment
Share on other sites

Hallo Easy,

darauf würde ich gerne verzichten, denn in Zukunft wird es keine Unterscheidung der Bodenplatten zwischen Rechteck-, U- oder L-Form geben. Vielmehr wird der Nutzer durch Setzen von "Löchern" an den Rändern beliebige Formen gestalten können. Die ursprüngliche Form hätte dann keine große Aussagekraft mehr.

Viele Grüße,

Neo

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...