Jump to content

Fehmarnsundbrücke


lobo1948
 Share

Recommended Posts

Hallo Eisenbahner, hallo Freunde.

Henry hat meine Brücke noch nicht auf die statischen Gegebenheiten überprüft. Aus diesem Grunde kann ich nur vor- aber nicht einstellen.;)

Die Fehmarnsund geht auf unser Mitglied Anfänger zurück. Ich hatte ihm eine Brücke für seine Anlage gebaut, die ihm wohl gefiel, aber überhaupt nicht zu der Anlage passte.

Habe mich bemüht, sie einigermaßen vorbildgerecht (vom Aussehen) hinzubekommen. Sie besteht aus 3 Teilen, die man durch die "angetackerten" Strassen beliebig verlängern kann. Auf dem Bild rechts seh ihr noch Brückenpfeiler zur Erhöhung.

Tschö und gutgoon......lobo

x.Fehmarnmst1.jpg Fehmarnmst.jpg

 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...