Koriander Posted June 26, 2016 Share Posted June 26, 2016 Bei meiner zweiten Anlage habe ich mich auf "Huckepack-Verladungen" konzentriert. Autos fahren aufs Schiff; Autos werden vom Zug transportiert; Passagiere steigen in die Seilbahn. Darüber hinaus gibt's natürlich auch Ampeln, Schranken, Parkplätze etc.. Damit das alles automatisch läuft, musste ich die Ereignisverwaltung ganz schön strapazieren. Doch nun die Story: Die Insel mit dem Namen BK2 (seltsamer Name) wird von einem Gebirgszug in zwei Teile getrennt. Um dennoch von einer Seite zur anderen zu kommen, muss man durch einen Autotunnel fahren. Allerdings wohnen im Berg wilde Tiere, was die Benutzung des Autotunnels extrem gefährlich macht. Daher haben sich die ängstlichen Einwohner eine Menge anderer Möglichkeiten einfallen lassen. Es gibt zwischen Ost und West eine Fährverbindung, einen Autoreisezug und eine Gondelbahn. Nur die ganz Mutigen wagen die Reise durch den Tunnel in einem Autocockpit. Gehört Ihr dazu? BK2.mbp Link to comment Share on other sites More sharing options...
FeuerFighter Posted June 26, 2016 Share Posted June 26, 2016 Hallo Koriander, eine schöne Story und eine Klasse Anlage. Klein und trotz allen viel zu sehen. Gruß FeuerFighter Link to comment Share on other sites More sharing options...
schlagerfuzzi1 Posted June 27, 2016 Share Posted June 27, 2016 hallo Koriander, klasse gemacht, die gesamte anlage top zum ansehen...gefällt mir...gruß schlagerfuzzi Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts