Jump to content

Einbauregler


EASY

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...

Hallo EASY,

Danke hierfür, es funktioniert wie gedacht.

Welche Geheimnisse hast Du aber in dem großen Einschubkasten versteckt ? Wenn ich mit Tastatur-Eingabe von Z=0 den Einbauregler auf die Bodenplatte justiere, meine ich zu sehen, daß sich der "Filzteppich" unter der Bodenplatte auch mit dem Kasten abwärts bewegt.

Kann ich das ignorieren oder hat das ungeahnte Folgen ?

:) fragt Dich und sich

Henry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Henry,

Seehund hat es (trotz schlechter Augen) richtig erkannt...

Wenn Du die Bodenplatte von unten betrachtest, dann kannst Du sehen, daß der Kasten durch die Platte geht... somit wird darstellungsmäßig der "Filzteppich" auch verschoben...

Risiken und Nebenwirkungen hierzu sind nicht bekannt.

Gruß

EASY

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Seehund, hallo EASY,

danke für Eure Hinweise, mir war bisher nicht so deutlich aufgefallen, daß sich der "Filzteppich" nach unten schiebt, wenn ein Objekt unter die Bodenplatte verschoben wird. Macht nun aber Sinn.

Viele Grüße von

Henry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...