MHelzel Posted October 9, 2016 Share Posted October 9, 2016 Hallo, hab mich mal an einem Altstadt-Friseur gewagt (P.S. wenn ich jetzt wieder etwas baue, stelle ich es jetzt hier rein) :-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
MHelzel Posted October 9, 2016 Author Share Posted October 9, 2016 Falls den Friseursalon jemande herunterladen möchte: www.franz-maurer.de/boardmittel/Friseurladen.zip Link to comment Share on other sites More sharing options...
MHelzel Posted October 9, 2016 Author Share Posted October 9, 2016 Falls jemand den Bahnhof möchte: www.franz-maurer.de/boardmittel/Bahnhof_Gruenderzeit.zip Link to comment Share on other sites More sharing options...
MHelzel Posted October 9, 2016 Author Share Posted October 9, 2016 (edited) ...hier noch die Umbauwagen, falls Sie jemand verwenden möchte: Edited October 10, 2016 by MHelzel Link to comment Share on other sites More sharing options...
schlagerfuzzi1 Posted October 9, 2016 Share Posted October 9, 2016 hallo MHelzel...deine umbauwagen sind klasse geworden....aber beim hochladen im mbs Katalog sieht man regelrecht nur weiße flächen und Fragezeichen...gruß schlagerfuzzi Link to comment Share on other sites More sharing options...
MHelzel Posted October 10, 2016 Author Share Posted October 10, 2016 vor 8 Stunden schrieb schlagerfuzzi1: hallo MHelzel...deine umbauwagen sind klasse geworden....aber beim hochladen im mbs Katalog sieht man regelrecht nur weiße flächen und Fragezeichen...gruß schlagerfuzzi Hallo, ich seh es gerade und Waggon-Plattform ist teilweise nicht mehr fixiert. Werde bei Gelegenheit mal nachschauen woran das liegt. VG Matthias Link to comment Share on other sites More sharing options...
MHelzel Posted October 10, 2016 Author Share Posted October 10, 2016 Hallo, so nun ein Versuch. Wahrscheinlich mag es das vorgefertigte Fahrgestell nicht. Deshalb bitte selbst den Aufbau auf das Fahrgestell "Fahrgestell 4-achsig (24,13m)" aus dem Katalog setzen. VG Matthias Umbau_Kl2Gepaeck_Aufbau.zip Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wüstenfuchs Posted October 10, 2016 Share Posted October 10, 2016 Hallo Matthias, So funktionirt es. HG Wüstenfuchs Link to comment Share on other sites More sharing options...
MHelzel Posted October 10, 2016 Author Share Posted October 10, 2016 ...so dann hier noch die beiden anderen Waggons. Bitte wieder das Fahrgestell "Fahrgestell 4-achsig (24,13m)" aus dem Katalog verwenden. VG Matthias Umbau_Klasse1u2_Aufbau.zip Umbau_Klasse2_Aufbau.zip Link to comment Share on other sites More sharing options...
MHelzel Posted October 15, 2016 Author Share Posted October 15, 2016 Hallo, mal wieder ein Gebäude von mir. Ein kleiner Markt als Stadthaus. VG Matthias Kleiner_Markt_Stadthaus.zip Link to comment Share on other sites More sharing options...
lobo1948 Posted October 18, 2016 Share Posted October 18, 2016 Hallo Matthias. Dein Stadthaus gefällt mir und so habe ich es gleich eingebaut. Steht im Moment noch ziemlich einsam am Strassenrand, aber nicht mehr lange. lobo Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts