Jump to content

Ereignisverwaltung auf andere Anlage übertragen


Empfohlene Beiträge

hallo neo, und alle Eisenbahn freunde. habe mal eine frage zur Ev. kann man eine anlage bzw Szenen die ich so mittlerweile hergerichtet habe komplett incl Ev auf eine andere anlage übertragen?. es ist immer sehr zeitaufwendig, wenn man die Ev immer neu alles eintragen muß...vielleicht gibt es ja irgend eine Möglichkeit , das alles auf einmal zu kopieren und dann wieder einfügen.danke im voraus. PS: ich mache mehr oder weniger so kleine Szenen, die ich dann immer auf eine andere anlage übertrage. wie gesagt ist nur eine frage. wenn es nicht geht kein prob...danke für eure hilfe...gruß schlagerfuzzi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei darauf hinzuweisen ist, das alle Countdown's mit einer laufenden Nummer ergänzt werden.
Also beim ersten Einfügen bekommen jede Countdown eine 1 angehangen. Das betrifft nicht die Variablen, ausschließlich die Countdown's.

@Neo

Vielleicht kann man an dieser Logik ja noch mal feilen. Ich bin der Meinung entweder alles ergänzen oder keins. Optimalerweise wäre es gut, wenn man die Ergänzung selbst bestimmen kann, also beim Import ein Eingabefenster aufgeht, wo man aufgefordert wird eine entsprechende Ergänzung einzugeben. Dann könnte man schnell und einfach bestimmte Bereiche Kennzeichnen indem man sich ein Kürzel für einen Anlagenbereich ausdenkt. Falls das nicht geht, wäre es sehr hilfreich zumindest angezeigt zu bekommen um was die Countdown-Namen ergänzt worden sind. Würde das auffinden und suchen erleichtern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...