Jump to content

Ereignisverwaltung auf andere Anlage übertragen


 Share

Recommended Posts

hallo neo, und alle Eisenbahn freunde. habe mal eine frage zur Ev. kann man eine anlage bzw Szenen die ich so mittlerweile hergerichtet habe komplett incl Ev auf eine andere anlage übertragen?. es ist immer sehr zeitaufwendig, wenn man die Ev immer neu alles eintragen muß...vielleicht gibt es ja irgend eine Möglichkeit , das alles auf einmal zu kopieren und dann wieder einfügen.danke im voraus. PS: ich mache mehr oder weniger so kleine Szenen, die ich dann immer auf eine andere anlage übertrage. wie gesagt ist nur eine frage. wenn es nicht geht kein prob...danke für eure hilfe...gruß schlagerfuzzi

Link to comment
Share on other sites

Wobei darauf hinzuweisen ist, das alle Countdown's mit einer laufenden Nummer ergänzt werden.
Also beim ersten Einfügen bekommen jede Countdown eine 1 angehangen. Das betrifft nicht die Variablen, ausschließlich die Countdown's.

@Neo

Vielleicht kann man an dieser Logik ja noch mal feilen. Ich bin der Meinung entweder alles ergänzen oder keins. Optimalerweise wäre es gut, wenn man die Ergänzung selbst bestimmen kann, also beim Import ein Eingabefenster aufgeht, wo man aufgefordert wird eine entsprechende Ergänzung einzugeben. Dann könnte man schnell und einfach bestimmte Bereiche Kennzeichnen indem man sich ein Kürzel für einen Anlagenbereich ausdenkt. Falls das nicht geht, wäre es sehr hilfreich zumindest angezeigt zu bekommen um was die Countdown-Namen ergänzt worden sind. Würde das auffinden und suchen erleichtern.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...