Jump to content

Mausrad drücken und bewegen funktioniert nicht


djsamui

Empfohlene Beiträge

Hat jemand eine Idee? ich kann im Studio seit gestern das Mausrad drücken, aber es bewegt sich Nichts mehr. An der Maus kann es nicht liegen, da in anderen Programmen die Funktion problemlos funktioniert. Treiber sind auf dem aktuellsten Stand. Ich bin ratlos und dankbar über Tipps

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

funktioniert der Zoom durch Drehen des Mausrads? Leider kann ich dir nicht viele Tipps geben, das Studio reagiert nur auf die Mausbewegungen, die Windows an das Programm sendet, und wenn die linke und rechts Maustaste korrekt verarbeitet wird, wüsste ich im Moment leider auch nicht, warum die mittlere Taste ignoriert wird.

Viele Grüße,

Neo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo Djsamui,

ähnliches kann ich auch berichten, aber egal bei welchem progamm entweder wurde hin und her gezoomt, oder webseiten bewegten sich ohne weiteres zutun meinerseit auf und ab. eine neue maus schafte abhilfe.

vg quackster

Bearbeitet von quackster
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...