wopitir Geschrieben 1. März 2017 Geschrieben 1. März 2017 (bearbeitet) Hallo zusammen, Ich habe es auch probiert. Die vielen Beiträge zum Modellbau haben mich animiert. Ich habe mit Blender ein erstes Modell gebaut, mein Gartenhaus. Dabei habe ich auch getestet wie Maßgenau man ein Modell erstellen kann. Ich muss sagen, es geht sehr genau. Auch habe ich verschiedene prozedurale Texturen (Holzmaserung, grünen Türanstrich usw.) dierekt in Blender erstellt und als Textur gespeichert. Da geht auch sehr viel. Jetzt will ich noch das mit den LOD-Stufen hinkriegen. Da muss ich das Modell etwas abspecken. Das Gartenhaus habe ich als .mbp-Datei angehägt, da kann man es von allen Seiten betrachten. Gruß Wolfgang Bearbeitet 1. März 2017 von wopitir Bilder ergänzt, mbp-Datei entfernt.
FeuerFighter Geschrieben 1. März 2017 Geschrieben 1. März 2017 Hallo wopitir, Dein Modell sieh so aus weil die Texturen fehlen. Mach lieber ein paar Bild davon damit wir es sehen können. Ich finde es gut das auch Du mit Blender baust. Gruß FeuerFighter
wopitir Geschrieben 1. März 2017 Autor Geschrieben 1. März 2017 Hallo FeuerFighter, ich dachte, wenn die Anlage hier angehängt wird, dann gibt es keine Fragezeichen. Was müsste ich tun dass das Modell auf der angehängten Anlage angezeigt wird? Wo muss die Textur gespeichert werden. Gruß Wolfgang
FeuerFighter Geschrieben 1. März 2017 Geschrieben 1. März 2017 Hallo Wolfgang, Dein Model sieht toll aus. Damit keine Fragezeichen enstehen muss das Modell hoch geladen und von Neo freigegeben werden. Oder in das Testverveichis hoch laden. Gruß FeuerFighter
schlagerfuzzi1 Geschrieben 1. März 2017 Geschrieben 1. März 2017 hallo Wolfgang...klasse geworden dein Modell...top gefällt mir...gruß schlagerfuzzi
Empfohlene Beiträge