Jump to content

Mein erstes Modell


wopitir

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Ich habe es auch probiert.

Die vielen Beiträge zum Modellbau haben mich animiert. Ich habe mit Blender ein erstes Modell gebaut, mein Gartenhaus. Dabei habe ich auch getestet wie Maßgenau man ein Modell erstellen kann. Ich muss sagen, es geht sehr genau.
Auch habe ich verschiedene prozedurale Texturen (Holzmaserung, grünen Türanstrich usw.) dierekt in Blender erstellt und als Textur gespeichert. Da geht auch sehr viel.
Jetzt will ich noch das mit den LOD-Stufen hinkriegen. Da muss ich das Modell etwas abspecken.
Das Gartenhaus habe ich als .mbp-Datei angehägt, da kann man es von allen Seiten betrachten.

Gruß
Wolfgang

 

Gartenhaus_01.JPG

Gartenhaus_03.JPG

Gartenhaus_02.JPG

Bearbeitet von wopitir
Bilder ergänzt, mbp-Datei entfernt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...