schlagerfuzzi1 Geschrieben 12. April 2017 Geschrieben 12. April 2017 hallo feuerfighter, man merkt, dass du zur zeit nicht viel on bist......mir fehlen im Katalog deine großartigen Ideen und modelle...falls du die zeilen lesen solltest...wünsche ich dir recht gut Besserung und baldige Genesung...gruß schlagerfuzzi
FeuerFighter Geschrieben 12. April 2017 Geschrieben 12. April 2017 Hallo schlagerfuzzi, Danke für die Genesungswünsche. Zur Zeit bin ich noch zu Hause. Ich gehe erst am 18.04.2017 ins Krankenhaus und werde dann wohl für etwas längere Zeit ausfallen. Ich hoffe aber, das ich ab Mitte/Ende Mai dann wieder da bin. Dir und natürlich allen anderen auch, wünsche ich ein Frohes Osterfest bei guter Gesundheit und im Kreise eurer Familien. Gruß FeuerFighter
Reinhard Geschrieben 12. April 2017 Geschrieben 12. April 2017 Dann wünsche auch ich alles Gute für den Krankenhausaufenthalt, beste Genesung und dass du dennoch die Osterfeiertage im Kreise deiner Lieben genießen kannst!
BahnLand Geschrieben 12. April 2017 Geschrieben 12. April 2017 Hallo FeuerFighter, ich drücke Dir alle Daumen, dass nächste Woche alles gut geht. Genieße vorher noch die Osterfeiertage! Danach wünsche Ich Dir, dass Du ganz schnell wieder "auf den Damm kommst". Viele Grüße BahnLand
h.w.stein-info Geschrieben 13. April 2017 Geschrieben 13. April 2017 Hallo FeuerFighter schliesse mich den Anderen auch an , wir hatten ja schon gesprochen ( von Herzen ). Viele Grüße HnS
FeuerFighter Geschrieben 13. April 2017 Geschrieben 13. April 2017 Hallo Freunde, Danke, es wird schon klappen. Gruß FeuerFighter
brk.schatz Geschrieben 13. April 2017 Geschrieben 13. April 2017 Hi Feuerfighter auch von mir ,alles Gute und es denn, nach deinen Wünschen, alles so läuft. Dir ,sowie allen anderen Frohe Ostern. Gruß Karl
Empfohlene Beiträge