Jump to content

betreff : feuerfighter


Empfohlene Beiträge

hallo Modell und eisenbahnfreunde...man merkt schon, das feuerfighter und seine modelle hier im Moment richtig fehlen...außer den Modellen von lobo, fex...und h:xns...was auch top sehr schöne modelle(y) sind und von den dreien erbaut und erstellt werden(y) kommen hier im Moment doch recht wenig im Katalog hier an...bei feuerfighter hatte ich stellenweise 2 - 3x am tag meinen Katalog aktualisieren müssen:D...hallo feuerfighter...ich wünsche dir auf diesen weg eine baldige Genesung und weiterhin viele schöne und neue Ideen...gruß schlagerfuzzi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Schlagerfuzzi,

du musst bedenken wir haben Sommer, da ist es im Freien, bei einem Bier, schöner als vor bem Computer. Auch im Garten gibt es viel zu tun. Urlaub ist bereits auch schon angesagt.
Ich denke in den Wintermonaten wird sich das alle wieder "einpendeln".

Auch von meiner Seite, an dieser Stelle, an FeuerFighter gute Besserung.

Gruß
Wolfgang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...