Jump to content

betreff : feuerfighter


schlagerfuzzi1
 Share

Recommended Posts

hallo Modell und eisenbahnfreunde...man merkt schon, das feuerfighter und seine modelle hier im Moment richtig fehlen...außer den Modellen von lobo, fex...und h:xns...was auch top sehr schöne modelle(y) sind und von den dreien erbaut und erstellt werden(y) kommen hier im Moment doch recht wenig im Katalog hier an...bei feuerfighter hatte ich stellenweise 2 - 3x am tag meinen Katalog aktualisieren müssen:D...hallo feuerfighter...ich wünsche dir auf diesen weg eine baldige Genesung und weiterhin viele schöne und neue Ideen...gruß schlagerfuzzi

Link to comment
Share on other sites

Hallo Schlagerfuzzi,

du musst bedenken wir haben Sommer, da ist es im Freien, bei einem Bier, schöner als vor bem Computer. Auch im Garten gibt es viel zu tun. Urlaub ist bereits auch schon angesagt.
Ich denke in den Wintermonaten wird sich das alle wieder "einpendeln".

Auch von meiner Seite, an dieser Stelle, an FeuerFighter gute Besserung.

Gruß
Wolfgang

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...