Jump to content

Werbung auf Bahnhöfen


astt
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 ich habe mal auf einem Bahnhof begonnen etwas Werbung an zu bringen. Ja, auch in der Modellwelt, wollen die Firmen was verkaufen.

Kopfbahnhof.thumb.JPG.685db1aef40fdfd8f980e9db1a66a252.JPG

In dem Zusammenhang, mal eine Frage an die Experten, bei den Werbetafeln (mit dem roten Kreis drum) lässt sich wohl derzeit nichts verändern ?

Ist so etwas in der neuen Version angedacht ? O.K. sind 2 Fragen. :D

Schönen Tag noch

Andreas (astt)

 

Link to comment
Share on other sites

Hallo Andreas,

Momentan ist eine Variation nur möglich mit einem Beschriftungsobjekt aus dem Katalog... also sehr rudimentär...
In der neuen Version sind Tauschtexturen vorgesehen... der Benutzer kann einem Objekt also eine Textur zuweisen (vorzugshalber Texturen, die [dann] im Katalog vorhanden sind, damit Projekte ausgetauscht werden können...)

2 Fragen beantwortet?

Gruß
EASY

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...