Jump to content

Fehler berichtigen nach upload...


EASY

Empfohlene Beiträge

Hallo Neo,

... habe gerade meine Modelle der Zahnradbahn hochgeladen... und dann festgestellt, daß mir in der Beschreibung ein Schreibfehler unterlaufen ist...
... muß ich jetzt die ganze Prozedur mit dem "Im Internet veröffentlichen" noch einmal durchlaufen (zumal ich mich auch noch bemüht habe die englische Beschreibung mit zu setzen)... oder gibt es da einen einfacheren Weg... es sind mehrere Modelle (systematischer Schreibfehler)...

Gruß
EASY

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo EASY,

ja, jede Änderung am Online-Katalog muss den normalen Ablauf durchlaufen. Bei der Übersetzung gibt es im Moment noch die Unschönheit, dass diese dir nicht erneut angezeigt wird, bis der Inhalt von mir freigegeben wurde. Bis dahin kannst du die Übersetzung aber auch ignorieren, ich kümmere mich dann bei der Freigabe um sie.

Viele Grüße,

Neo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Neo,

... da ich nicht so genau weiß, was ich tue (... habe ich trotzdem getan)...

Bei den Schienen hatte ich einen systematischen Schreibfehler und habe sie unter "Gleise" und nicht wie von Dir vorgeschlagen unter "Zusätzlich" (da es ein Set ist) hochgeladen... nun habe ich die Modelle wieder mit "Im Internet veröffentlichen" bearbeitet und beides korrigiert... da dies vor der Freigabe geschehen ist, weiß ich nun nicht ob nun die Modelle bei Dir doppelt vorhanden sind... und auf Freigabe warten... oder merkt das System, daß da schon was war?

... wie gesagt ich weiß nicht ob ich es nun "richtig" angestellt habe... ich fände es hilfreich, wenn Du den "korrekten" Ablauf für so einen Fall (Änderung bei noch nicht erfolgter Freigabe) und Änderung an freigegebenem Modell mal irgendwie beschreiben könntest...

Gruß
EASY

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo EASY,

tatsächlich gibt es zwischen dem ersten Hochladen und dem nachträglichen Aktualisieren keine Unterschiede. Alles dreht sich um die Content-ID, die bereits beim Hinzufügen zum Katalog festgelegt wird. Ob du einen Inhalt nun das erste Mal hochlädst, oder nur aktualisierst, spielt für den Online-Katalog keine Rolle. Existiert die Content-ID bereits online, dann erfolgt eine Aktualisierung, ansonsten wird der Inhalt neu erzeugt.

Viele Grüße,

Neo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...