Jump to content

Wünsche zu den neuen Straßenmodellen


fmkberlin

Empfohlene Beiträge

Hallo FF,

ich hätte die Einmündung, auch eine zukünftige Kreuzung, gerne einmal ohne Verkehrsschilder (So eine Einmündung kann ja auch nur Vorfahrtsberechtigt sein.) und einmal ohne Halte- Wartelinie. Es gibt auch Links vor Rechts.

Weiterhin wäre es schön, wenn es Leitpfosten, Leitplanken usw. auch für nur eine Straßenseite geben würde.

Viele Grüße

fmkberlin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo fmkberlin,

das wird sich machen lassen. Nachdem ich heute mit Neo gesprochen habe werde ich erst mal die von mir schon gefertigten Modelle mit Splines komplettieren und hoch laden. Leitpfosten und Leitplanken kann ich schon vorziehen und demnächst einstellen. Da sich bei den Straßen noch einiges ändern wird werde ich mit den zusätzlichen Kreuzungen noch warten müssen. Haltelinie und Straßenpfeile kann ich in den nächsten Tagen bereit stellen.

Gruß

FeuerFighter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde auf jeden Fall versuchen so Modelfähig wie möglich zu bleiben.

Schilder gibt es als Einzelteile, warum nicht auch Straßen Markierungen/-pfeile? Dann kann jede Kreuzung nach belieben angepasst werden was Vorfahrt etc. angeht.

Was mir bei den Kreuzungen immer gefehlt hat waren Abzweigungen mit angebauter Überführung wie zb. bei Autobahnen oder Schnellstraßen.
Auch fehlte meiner Meinung nach bei den einspurigen Straßen verschiedenen Längen in einer der beiden Arten. Weiß es gerade nicht aus dem Kopf ob es Bundesstrassen oder Landstrassen waren. Bei einer gab es eine Vielzahl, bei der anderen Sorte nur eine einzige Länge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...