Jump to content

Wünsche zu den neuen Straßenmodellen


Recommended Posts

Hallo FF,

ich hätte die Einmündung, auch eine zukünftige Kreuzung, gerne einmal ohne Verkehrsschilder (So eine Einmündung kann ja auch nur Vorfahrtsberechtigt sein.) und einmal ohne Halte- Wartelinie. Es gibt auch Links vor Rechts.

Weiterhin wäre es schön, wenn es Leitpfosten, Leitplanken usw. auch für nur eine Straßenseite geben würde.

Viele Grüße

fmkberlin

Link to post
Share on other sites

Hallo fmkberlin,

das wird sich machen lassen. Nachdem ich heute mit Neo gesprochen habe werde ich erst mal die von mir schon gefertigten Modelle mit Splines komplettieren und hoch laden. Leitpfosten und Leitplanken kann ich schon vorziehen und demnächst einstellen. Da sich bei den Straßen noch einiges ändern wird werde ich mit den zusätzlichen Kreuzungen noch warten müssen. Haltelinie und Straßenpfeile kann ich in den nächsten Tagen bereit stellen.

Gruß

FeuerFighter

Link to post
Share on other sites

Ich würde auf jeden Fall versuchen so Modelfähig wie möglich zu bleiben.

Schilder gibt es als Einzelteile, warum nicht auch Straßen Markierungen/-pfeile? Dann kann jede Kreuzung nach belieben angepasst werden was Vorfahrt etc. angeht.

Was mir bei den Kreuzungen immer gefehlt hat waren Abzweigungen mit angebauter Überführung wie zb. bei Autobahnen oder Schnellstraßen.
Auch fehlte meiner Meinung nach bei den einspurigen Straßen verschiedenen Längen in einer der beiden Arten. Weiß es gerade nicht aus dem Kopf ob es Bundesstrassen oder Landstrassen waren. Bei einer gab es eine Vielzahl, bei der anderen Sorte nur eine einzige Länge.

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...