hubert.visschedijk Posted December 13, 2017 Share Posted December 13, 2017 (edited) Hallo lastkraftwagen kaufer.... Dieser LKW hat Garantie? Die Fabrik hat es ohne Motor geliefert und jetzt finde ich heraus, dass das Chassis auch locker ist.... Auf der anderen Seite ist es nicht schlecht. Du machst eine Wartungs szene damit ... Edited December 13, 2017 by hubert.visschedijk Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tesla Posted December 13, 2017 Share Posted December 13, 2017 Aber er fährt doch, oder? Und ohne Motor ist doch besser: Kein Diesel - keine Abgase Link to comment Share on other sites More sharing options...
hubert.visschedijk Posted December 13, 2017 Author Share Posted December 13, 2017 Nein, fährt nicht...kaput... Link to comment Share on other sites More sharing options...
fmkberlin Posted December 13, 2017 Share Posted December 13, 2017 Hallo Hubert, das Fahrzeug ist eine Gruppe! Im MBS V3 gab es keine andere Möglichkeit Sattelzüge zu bauen. Es hat als Untergruppe ein Fahrgestell, das musst Du zum Fahren ansprechen. Oder Du wartest, bis ich auch die Schwerlastfahrzeuge auf die neue Technik umgerüstet habe. Viele Grüße fmkberlin Link to comment Share on other sites More sharing options...
hubert.visschedijk Posted December 14, 2017 Author Share Posted December 14, 2017 Hallo FMK ! Absolut kein Problem ! Ich habe es gerade erwähnt, weil es lustig war zu sehen, wie das Modell sich trennte. Viele Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts