FeuerFighter Geschrieben 18. März 2018 Geschrieben 18. März 2018 Hallo Brummi, die Bäume sind Klasse geworden. Gruß FeuerFighter
Roter Brummer Geschrieben 18. März 2018 Autor Geschrieben 18. März 2018 Hallo zusammen, vielen Dank für die Rückmeldungen. Wie ich hier https://community.3d-modellbahn.de/forums/topic/2106-lokalbahn/?do=findComment&comment=35411 schon schrieb, habe ich den Laubbäumen noch ein paar Blätter mehr spendiert. Sie sehen jetzt nicht mehr so kahl aus. Solche Verbesserungsmöglichkeiten entdeckt man erst, wenn man die Modelle probeweise in eine Anlage einbaut. Deshalb lasse ich mir lieber etwas Zeit bis zur Veröffentlichung. HG Brummi
Roter Brummer Geschrieben 23. März 2018 Autor Geschrieben 23. März 2018 Hallo zusammen, ihr könnt jetzt aufforsten. Ich schiebe dann bei Gelegenheit noch ein paar Baumarten nach. HG Brummi
schlagerfuzzi1 Geschrieben 23. März 2018 Geschrieben 23. März 2018 (bearbeitet) hallo brummi, ich ernenne dich zum 1. MBS obergärtner... gruß schlagerfuzzi Bearbeitet 23. März 2018 von schlagerfuzzi1
henricjen Geschrieben 23. März 2018 Geschrieben 23. März 2018 Cant wait to use them on my layouts Brummi You are indeed the head gardner
Roter Brummer Geschrieben 23. März 2018 Autor Geschrieben 23. März 2018 Hello Henric, they are already in the catalog. You can use it. Best regards Brummi
Empfohlene Beiträge