le-petit Geschrieben 20. Januar 2018 Geschrieben 20. Januar 2018 LETZTE MELDUNG !!! Unfall zwischen ICE und überladenem LKW! Wie durch ein MBS-Wunder kamen alle mit einem großen Schrecken und ein paar blauen Flecken davon ... Seht selbst ... Die Content-ID: 84688CEE-CA48-421B-B2F5-103E079C3C30 LG, le-petit
fex Geschrieben 20. Januar 2018 Geschrieben 20. Januar 2018 Hallo le-petit, da können die Passagiere vom großen Glück reden das sie in einen FlugZug sitzen. Gruß fex
Wüstenfuchs Geschrieben 20. Januar 2018 Geschrieben 20. Januar 2018 Hallo le-petit, wenn das in der Realität genauso gehen würde, würde ich nur noch ICE fahren. Ich kann nur sagen: Hut ab und 20 extra Daumen für die Special Efekts. HG Wüstenfuchs
h.w.stein-info Geschrieben 20. Januar 2018 Geschrieben 20. Januar 2018 Hallo le-petit Hier kann ich mich nur anschliessen , da muss die deutsche Bahn sich was einfallen lassen , wenn die so was sehen . Dein LKW muss wohl verankert sein - ist aber doch sehr gut ausgeführt 10 x . Viele Grüße HnS
le-petit Geschrieben 21. Januar 2018 Autor Geschrieben 21. Januar 2018 Hallo Hans, vor 1 Stunde schrieb h.w.stein-info: Dein LKW muss wohl verankert sein - ... haste wohl nicht gesehen, dass der LKW links hinten kräftig gestützt worden ist? Dagegen muss Pippi Langstrumpf Wackelpuddng in den Armen haben ... @ all: Merci für Eure Klicks! LG, le-petit
Empfohlene Beiträge