Jump to content

Modulanlage erstellen


Glatzy

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,ich bin ein Neuling.Ich wollte eine Modulanlage erstellen und habe festgestellt das einige Module sich nicht mit Anderen verbinden.

Ich habe die Version 3D Modellbahn Studio V4 64 Bit.Ich kann zum Beispiel keine Wendeschleifen an einen Bahnhof anschließen.Ich habe mir die Videos von Roter Brummer auf You

Tube angesehen und wollte sie nachbauen.Das ist mir nicht gelungen.Aus den oben erwähnten Grund.

Vielen Dank für Eure Hilfe.   MfG  Gatzy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gatzy,

du hast recht. Die Module werden in unterschiedlichen Skalierungen auf den Bildschirm gezogen. Das kann man unten rechts im Eigenschaften-Fenster sehen. In Version 3 waren alle auf Faktor 1 skaliert. Du kannst zunächst Abhilfe schaffen, indem du jedem Modul die Skalierung 1 zuweist. Eine dauerhafte Lösung kann das aber nicht sein. Ich schreibe Neo wegen des Problems an.

HG

Brummi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Glatzy!

Das Problem hatte ich auch. Die von Roter Brummer erwähnte Skalierung als Lösung hilft. Da sich meine eigene Anlage noch scheinbar ewig im Bau befindet, hab ich mir auch eine Modulanlage zusammengestellt, ein paar Züge raufgestellt und die Bahnfahrt genossen.

Gruß, Berlioz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...