Jump to content

Mal wieder Rad0,Rad1........


seehund

Empfohlene Beiträge

Hallo Neo,
wie schon erwähnt, war mein letztes Projekt eine Dampflok BR 23. Die hat nun mal 3 gekoppelte Antriebsachsen, nebst einer Vorlauf- und einer Nachlaufachse unterm Fahrgestell.
Alle Versuche die vorhandenen Achsen bei Kurvenfahrt auf dem Gleis zu halten schlugen fehl. Eigentlich fehlt nur Rad2. Ist in dieser Hinsicht etwas in Planung??

Gruß Seehund

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Seehund,

... schön wieder von Dir zu hören...

... da es vor etwas längerer Zeit schon einmal Diskussionsthema war und ich es auch schon hätte gebrauchen können, würde mich eine Antwort von Neo auch sehr interessieren...

Gruß
EASY

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...