Hermann Geschrieben 17. April 2018 Teilen Geschrieben 17. April 2018 Moin Zusammen. Die letzten drei Tage habe ich eine neue Anlage gebaut. Sie ist ca. 11 Meter lang. An der breitesten Stelle misst sie 1,25 m und an der schmalsten 30cm. Schienenmaterial habe ich Fleischmann Profilgleis genommen. Ich wollte diese Woche eigentlich Urlaub machen, und mich mit SketchUp befassen. ... aber ich muss leider arbeiten. Ein Video folgt Gruß: Hermann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brk.schatz Geschrieben 17. April 2018 Teilen Geschrieben 17. April 2018 Hallo Hermann, sehr gut gelungen. Gruß Karl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hermann Geschrieben 17. April 2018 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2018 Danke Karl Auf den Video kann man mehr Details erkennen. Werde es Morgen hochladen. Gruß: Hermann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BahnLand Geschrieben 17. April 2018 Teilen Geschrieben 17. April 2018 Hallo Hermann, auch wenn Dein Video erst morgen kommt - auch mir gefällt Deine "immer-an-der-Wand-lang"-Anlage sehr gut. Viele Grüße BahnLand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hermann Geschrieben 18. April 2018 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2018 Moin Zusammen. Ich wollte das Video auf YouTube laden. Irgendwie ein Problem mit der Server. Versuche es morgen noch einmal. Muß jetzt zur Arbeit. Gruß:Hermann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge