h.w.stein-info Geschrieben 6. Juli 2018 Geschrieben 6. Juli 2018 Hallo Roter Brummer Möchte mal nachfragen , wie weit Du mit deinen Oberleitung - Zubehör gekommen bist . Oberleitungsmast mit Ausleger oder Weichenbereich , oder der Endmast mit Ausgleichgewicht . Dein Vorhaben finde ich sehr gut und freue mich , wenn sie genutzt werden können . Viele Grüße HnS
Roter Brummer Geschrieben 6. Juli 2018 Geschrieben 6. Juli 2018 Hallo Hans, im Moment fordert das reale Leben so ziemlich meine komplette Zeit ein. Wenn sich das bessert, geht es sicher weiter. Prinzipiell ist das System aber ziemlich aufwändig im Aufbau. Deshalb warte ich auch außerdem darauf, dass die Modellbauer eine Verbindungsfunktion wie bei der Standard-Oberleitung einbauen können. HG Brummi
h.w.stein-info Geschrieben 6. Juli 2018 Autor Geschrieben 6. Juli 2018 Hallo Roter Brummer Ok ! Das hat natürlich Vorrang . Vielen Dank für deine Info Viele Grüße HnS
hubert.visschedijk Geschrieben 13. September 2018 Geschrieben 13. September 2018 Hallo Roterbrummer, Die alten Oberleitungen sind herausgenommen worden? Ist es möglich, sie zurück zu haben? Vielen Dank !
Wüstenfuchs Geschrieben 14. September 2018 Geschrieben 14. September 2018 @hubert.visschedijk, die sollten noch im Archiv sein. Gehe in den Onlinekatalog dort klickst du auf die vier kleinen Quadrate im Suchfeld. Im sich öffnenden Fenster gibst Du unter "nach Autor filtern" Roter Brummer ein und setzt ein Häkschen bei Archiv durchsuchen. Jetzt werden Dir alle Modelle von Brummi angezeigt die ins Archiv verschoben wurden. HG Wüstenfuchs
Berlioz Geschrieben 14. September 2018 Geschrieben 14. September 2018 Hallo Roter Brummer! Die Oberleitung ist ja super! Danke! Gruß, Berlioz
hubert.visschedijk Geschrieben 15. Oktober 2018 Geschrieben 15. Oktober 2018 Roter Brummer Ich benutze deine Oberleitung in einem Tunnel. Wie schlägst du vor, den mittleren Teil zu lösen ? Ich kann nichts finden.... VG Hubert
Roter Brummer Geschrieben 16. Oktober 2018 Geschrieben 16. Oktober 2018 Hallo Hubert, im Moment gibt es nur den Fahrdraht "Tunnel Anfang". Den Rest muss ich wohl noch nachliefern, weiß aber nicht so genau, wie die Fahrleitung im Tunnel aufgehängt wird. HG Brummi
Wüstenfuchs Geschrieben 16. Oktober 2018 Geschrieben 16. Oktober 2018 Hallo @Roter Brummer, ich habe mich mal auf die suche im www. für dich begeben. Leider ist die Ausbeute relativ Mager, ich habe aber einige Bilder als zip-Ordner angehängt und hoffe das sie weiterhelfen. Brummi.zip HG C.Fuchs
Roter Brummer Geschrieben 16. Oktober 2018 Geschrieben 16. Oktober 2018 Hallo C.Fuchs, danke, ich schau mal, was geht. HG Brummi
hubert.visschedijk Geschrieben 16. Oktober 2018 Geschrieben 16. Oktober 2018 Brummi, ich weiß, es ist dein Projekt, aber wenn ich meine Präferenz lassen kann ? Es wäre für ein Modell, das von der Decke hängt. MVG Hubert
Empfohlene Beiträge