Jump to content

Nachfrage wegen Oberleitungmaterial


 Share

Recommended Posts

Hallo Roter Brummer

Möchte mal nachfragen , wie weit Du mit deinen Oberleitung - Zubehör gekommen bist .

Oberleitungsmast mit Ausleger oder Weichenbereich , oder der Endmast mit Ausgleichgewicht .

Dein Vorhaben finde ich sehr gut und freue mich , wenn sie genutzt werden können .  (y)

Viele Grüße

H:xnS

Link to comment
Share on other sites

Hallo Hans,

im Moment fordert das reale Leben so ziemlich meine komplette Zeit ein. Wenn sich das bessert, geht es sicher weiter.

Prinzipiell ist das System aber ziemlich aufwändig im Aufbau. Deshalb warte ich auch außerdem darauf, dass die Modellbauer eine Verbindungsfunktion wie bei der Standard-Oberleitung einbauen können.

HG

Brummi

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

@hubert.visschedijk,

die sollten noch im Archiv sein. Gehe in den Onlinekatalog dort klickst du auf die vier kleinen Quadrate im Suchfeld. Im sich öffnenden Fenster gibst Du unter "nach Autor filtern" Roter Brummer ein und setzt ein Häkschen bei Archiv durchsuchen. Jetzt werden Dir alle Modelle von Brummi angezeigt die ins Archiv verschoben wurden.

HG

Wüstenfuchs

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...