pfjoh Geschrieben 22. Juli 2018 Teilen Geschrieben 22. Juli 2018 Schönen Sonntag So sie ist fertig. Auch schon hochgeladen, Ich hoffe Neo gibt sie bald frei. Alle Komponenten sind als P1 Brückensystem gezeichnet. Damit sie im Ordner Brücken dann auch nebeneinander sind. Ich hab sie in ein Modul eingebaut. In ihrer vollen Größe aufgebaut ist es sicher ein Blickfang auf einer Anlage Das Binnenschiff "MMS Jochenstein" ist gerade im Bau. Mit diesen MSS ( Motorschubschiff ) bin ich drei Jahre zwischen Schwarzem Meer und Rotterdam auf und ab gefahren. Ich hoffe sie gefällt euch schönen Sonntag Hans Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
astt Geschrieben 22. Juli 2018 Teilen Geschrieben 22. Juli 2018 Hallo Hans, tolles Teil. So etwas, schönes Langes fehlt mir noch auf der Anlage. Hab zwar schon aus den vorhandenen Teilen etwas ähnliches gebaut, aber so im Ganzen sieht es natürlich besser aus. Schönen Sonntag wünscht Andreas (astt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubert.visschedijk Geschrieben 23. Juli 2018 Teilen Geschrieben 23. Juli 2018 Sehr schönes modell ! Mfg Hubert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge