Jump to content

Gleis unsichtbar


Nickel68

Empfohlene Beiträge

Hallo Nickel68,

das Gleis steht immer noch im Katalog, ist aber nicht leicht zufinden.

Versuche mal das:

  • Gleis auswählen
  • Unter Eigenschaften Tauschtextur
    screenshot_118.jpg.13124a01c95e76b7cfb6229b23bc253f.jpg
    und Katalog auswählen.
  • dann Gleise Farben auswählen, ins Suchfeld unsichtbar schreiben und Archiv durchsuchen auswählenBild2.thumb.jpg.236bf3bd0f09a25ff3c2aad41d9e4ffa.jpg

dann Gleis unsichtbar anklicken und schon sollte das ausgewählte Gleis unsichtbar sein.

Schöne Grüße
SputniKK

Bearbeitet von SputniKK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo SputniKK,

Danke für den Tip. Mir geht es aber eher um das wieder sichtbar machen einzelner Gleise zur Bearbeitung. Damals klickte man das Gleis an, ging in den Katalog, Gleise, Textur und es war wieder sichtbar. Jetzt ist das wieder herstellen sehr umständlich.

Gruß

Nickel68 ( Klaus )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo SputniKK,

 Gewusst wie und schon ist einem geholfen. Habe die Textur in Favoriten gespeichert. Es ist eigentlich das, was ich mir wünschte. Wenn du die Gleise mit dem Auge ausblendest, kannst du sie ja nicht mehr anklicken. Nochmal ein dickes " Danke " von mir.

Gruß

Nickel68

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...