Jump to content

Gleis unsichtbar


Nickel68
 Share

Recommended Posts

Hallo Neo,

Ist es ein Problem für dich, das Gleis unsichtbar wieder im Katalog unter Gleise-Farben einzustellen. Für mich wäre es eine große Hilfe. Vor allen Dingen das zurück von einzelner Gleise wäre einfacher.

Gruß

Nickel68

 

 

Link to comment
Share on other sites

Hallo Nickel68,

das Gleis steht immer noch im Katalog, ist aber nicht leicht zufinden.

Versuche mal das:

  • Gleis auswählen
  • Unter Eigenschaften Tauschtextur
    screenshot_118.jpg.13124a01c95e76b7cfb6229b23bc253f.jpg
    und Katalog auswählen.
  • dann Gleise Farben auswählen, ins Suchfeld unsichtbar schreiben und Archiv durchsuchen auswählenBild2.thumb.jpg.236bf3bd0f09a25ff3c2aad41d9e4ffa.jpg

dann Gleis unsichtbar anklicken und schon sollte das ausgewählte Gleis unsichtbar sein.

Schöne Grüße
SputniKK

Edited by SputniKK
Link to comment
Share on other sites

Hallo SputniKK,

Danke für den Tip. Mir geht es aber eher um das wieder sichtbar machen einzelner Gleise zur Bearbeitung. Damals klickte man das Gleis an, ging in den Katalog, Gleise, Textur und es war wieder sichtbar. Jetzt ist das wieder herstellen sehr umständlich.

Gruß

Nickel68 ( Klaus )

Link to comment
Share on other sites

Hallo Nickel68 (Klaus),

aber das geht doch jetzt noch immer, oder verstehe ich da etwas falsch????

Du kannst die die "unsichtbar"-Textur übrigens unter Deine Texturen als "Favoriten" abspeichern, dann hast du diese Textur immer schnell im Zugriff.

Schöne Grüße
SputniKK

Link to comment
Share on other sites

Hallo SputniKK,

 Gewusst wie und schon ist einem geholfen. Habe die Textur in Favoriten gespeichert. Es ist eigentlich das, was ich mir wünschte. Wenn du die Gleise mit dem Auge ausblendest, kannst du sie ja nicht mehr anklicken. Nochmal ein dickes " Danke " von mir.

Gruß

Nickel68

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...