Nickel68 Posted August 31, 2018 Share Posted August 31, 2018 Hallo Neo, Ist es ein Problem für dich, das Gleis unsichtbar wieder im Katalog unter Gleise-Farben einzustellen. Für mich wäre es eine große Hilfe. Vor allen Dingen das zurück von einzelner Gleise wäre einfacher. Gruß Nickel68 Link to comment Share on other sites More sharing options...
SualokinK Posted August 31, 2018 Share Posted August 31, 2018 (edited) Hallo Nickel68, das Gleis steht immer noch im Katalog, ist aber nicht leicht zufinden. Versuche mal das: Gleis auswählen Unter Eigenschaften Tauschtextur und Katalog auswählen. dann Gleise Farben auswählen, ins Suchfeld unsichtbar schreiben und Archiv durchsuchen auswählen dann Gleis unsichtbar anklicken und schon sollte das ausgewählte Gleis unsichtbar sein. Schöne Grüße SputniKK Edited August 31, 2018 by SputniKK Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nickel68 Posted August 31, 2018 Author Share Posted August 31, 2018 Hallo SputniKK, Danke für den Tip. Mir geht es aber eher um das wieder sichtbar machen einzelner Gleise zur Bearbeitung. Damals klickte man das Gleis an, ging in den Katalog, Gleise, Textur und es war wieder sichtbar. Jetzt ist das wieder herstellen sehr umständlich. Gruß Nickel68 ( Klaus ) Link to comment Share on other sites More sharing options...
SualokinK Posted August 31, 2018 Share Posted August 31, 2018 Hallo Nickel68 (Klaus), aber das geht doch jetzt noch immer, oder verstehe ich da etwas falsch???? Du kannst die die "unsichtbar"-Textur übrigens unter Deine Texturen als "Favoriten" abspeichern, dann hast du diese Textur immer schnell im Zugriff. Schöne Grüße SputniKK Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nickel68 Posted August 31, 2018 Author Share Posted August 31, 2018 Hallo SputniKK, Gewusst wie und schon ist einem geholfen. Habe die Textur in Favoriten gespeichert. Es ist eigentlich das, was ich mir wünschte. Wenn du die Gleise mit dem Auge ausblendest, kannst du sie ja nicht mehr anklicken. Nochmal ein dickes " Danke " von mir. Gruß Nickel68 Link to comment Share on other sites More sharing options...
fzonk Posted August 31, 2018 Share Posted August 31, 2018 Hallo Nickel68, wenn du die Gleise Ebenen zuordnest kannst du sie immer ein- und ausblenden, ganz wie es dir beliebt (ist einfacher wenn du etwas bearbeiten möchtest). Gruß Frank Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts