schlagerfuzzi1 Posted September 9, 2018 Posted September 9, 2018 hallo @Henry, hallo Henry, gibt es eine Möglichkeit so einen taster mit 3 farben (rot / grün / schwarz ) zum umschalten zu basteln? … wäre dir sehr dankbar, wenn du das hinbringen könntest … gruß schlagerfuzzi
EASY Posted September 9, 2018 Posted September 9, 2018 Hallo schlagerfuzzi, ... die Dinger waren von Franz und mir... da ich mich nicht weiter mit Schaltern beschäftigt habe, weiß ich nicht ob es die Möglichkeit inzwischen gibt einwm Schalter mehr als 2 digitale Schaltzustände zu verpassen... beshalb mal als Singal mit 3 Zuständen definiert... in der Farbreihenfolge wie von Dir angegeben... in der .zip ist "Kontroll-rt-gn-sw.mbe"Kontroll-rt-gn-sw.zip Gruß EASY
Henry Posted September 9, 2018 Posted September 9, 2018 Hi, das hat EASY prima realisiert. Es funktioniert als Signal. Danke sagt Henry
schlagerfuzzi1 Posted September 9, 2018 Author Posted September 9, 2018 hallo @Henry und @EASY, danke euch beiden,für eure hilfe,die ihr mir gegeben habt...gruß schlagerfuzzi
Recommended Posts