Jump to content

Modellbahn - Aktien


Empfohlene Beiträge

Hallo Modellbahnfreunde

Für eine gute Wirtschaft in der Modellbahn-Welt muss wie im REALEN eine Aktie vergeben werden . 9_9

Bei mir ist das auch schon möglich , auf meiner virtuellen Welt :P .

Damit es auch etwas älter wirkt habe ich eine gute Untergrund gefunden - sieht selbst 

Noch ist es eine Vorlage als Beispiel ....:o

 

Screenshot_26.thumb.jpg.10c3172714eda7f8425a0f8e3db80e3c.jpg

Und das tolle daran , um so größer meine Anlage wird , um so höher steigt der Wert .

Schade , verdienen kann ich hier nichts - :D

Viele grüße und lacht Euch nicht kaputt 

H:xnS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Meik und Kids

Frakturschrift in Windows 10 enthalten oder nicht ?

Ich würde gerne die Schriftart von Windows 10 64-bit und LibreOffice 64-bit nehmen , so kann jeder sie hier so dann abnehmen .

Das abspeichern kann ich als xdoc und pdf machen , damit kommt Windows zurecht .

Ideen sind genug da , aber viel zu viele :$

Das Papier so hinzu kriegen war schon eine Kunst , so alt wie möglich aussehen zulassen .

Jetzt fehlt nur noch eine Bahn-Bank für die Wertpapiere zu kaufen .

Die sollte auch eine besondere Gebäudeart haben - eine ausrangierte Dampflok !?!?!

:D

Vielen Dank für die Klicks und viele Grüße

H:xnS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...