Jump to content

Modellbahn - Aktien


h.w.stein-info

Recommended Posts

Hallo Modellbahnfreunde

Für eine gute Wirtschaft in der Modellbahn-Welt muss wie im REALEN eine Aktie vergeben werden . 9_9

Bei mir ist das auch schon möglich , auf meiner virtuellen Welt :P .

Damit es auch etwas älter wirkt habe ich eine gute Untergrund gefunden - sieht selbst 

Noch ist es eine Vorlage als Beispiel ....:o

 

Screenshot_26.thumb.jpg.10c3172714eda7f8425a0f8e3db80e3c.jpg

Und das tolle daran , um so größer meine Anlage wird , um so höher steigt der Wert .

Schade , verdienen kann ich hier nichts - :D

Viele grüße und lacht Euch nicht kaputt 

H:xnS

Link to comment
Share on other sites

Hallo Meik und Kids

Frakturschrift in Windows 10 enthalten oder nicht ?

Ich würde gerne die Schriftart von Windows 10 64-bit und LibreOffice 64-bit nehmen , so kann jeder sie hier so dann abnehmen .

Das abspeichern kann ich als xdoc und pdf machen , damit kommt Windows zurecht .

Ideen sind genug da , aber viel zu viele :$

Das Papier so hinzu kriegen war schon eine Kunst , so alt wie möglich aussehen zulassen .

Jetzt fehlt nur noch eine Bahn-Bank für die Wertpapiere zu kaufen .

Die sollte auch eine besondere Gebäudeart haben - eine ausrangierte Dampflok !?!?!

:D

Vielen Dank für die Klicks und viele Grüße

H:xnS

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...